Game: Cheat Code Trainer – im ersten Anlauf genehmigt

Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten… Mein Game ist im Android Play Store im ersten Anlauf angenommen worden.

Keine Beanstandung der Icons, der Beschreibung, der anderen tausend Angaben die man machen muss… Der HAMMER.

Wenn man schon so lange Zeit Gamer ist, ist es schon etwas besonderes die eigene App auf so einer großen Plattform wir dem google Play Store wieder zu finden. Sie ist damit ja automatisch sichtbar für Millionen von Usern… Auf einen Schlag… Krass

Ich erinnere mich noch an früher, da wurde Spiele auf Diskette verkauft. Man bewarb das Spiel in Zeitschriften und hatte damit exakt die Reichweite der Auflage der Zeitschrift. Oder es ging per Mund-zu-Munde-Erzählungen. Dann war die Reichweite nochmal deutlich geringer. Später konnte man sein Spiel auf seiner eigenen Webseite bewerben, aber auch da musste es erstmal gefunden werden.

Ja, für den Gaming Oppa ist das schon was besonderes 🙂

Klar, das Spiel ist jetzt kein Skyrim mit hunderten Stunden Spielzeit und Mods und und und. Aber das erste in einem Store macht einen schon etwas stolz.

Und jetzt los, ladet es runter, spielt es, bewertet es (positiv) und gebt mir Feedback. Und der nächste heiße Scheiß ist schon in Arbeit 🙂

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.DaDudeGaming.CheatCodeTrainer

Dieser Beitrag wurde unter Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.