kleines Update für CatchIT

Es gibt eine neue, korrigierte Version von CatchIT. Folgende Dinge wurden geändert/verbessert:

  • Man kann nun auch seinen Namen eingeben, wenn man in die Top5 kommt. Vorher war es dummerweise nur möglich, wenn man den höchsten Score geknackt hat
  • Der Wagen wurde etwas schneller gemacht, dafür hat er nun aber etwas mehr Masse, braucht also etwas länger bis er steht. Ihr müsst also genauer planen wann und wo Ihr mit dem Wagen stehen bleiben wollt. Dadurch ist etwas mehr „Finger-Skill“ nötig, aber es können auch höhere Highscores erreicht werden mit mehr gleichzeitig fallender Wäsche, was die Sache noch spannender macht
  • Das Eingabefeld für Euren Namen ist nach Spielende nun direkt aktiv und muss nicht extra angeklickt werden

Wie gewohnt geht es hier zu CatchIT 🙂

http://dadude.de/CatchIT

Dieser Beitrag wurde unter Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.