Eine komplette Podcast Ausrüstung für unter 140 Euro

Podcast Ausrüstung

Podcasts sind das beliebteste Medium geworden, um Wissen zu teilen, Geschichten zu erzählen und Meinungen auszutauschen. Ob beim Pendeln, Trainieren oder Entspannen – Podcasts bieten eine bequeme Möglichkeit, Inhalte zu konsumieren und sich gleichzeitig mit der Welt in Verbindung zu…

HeroQuest Tipps und Tricks – für Helden & Spielleiter!

HeroQuest Barbar Würfel und Gegner / HeroQuest Tipps

Seid ihr bereits mit HeroQuest vertraut? Dieses Spiel hat in den letzten Jahrzehnten viele begeistert und zählt nicht ohne Grund zu den Klassikern. Es kombiniert Abenteuer, Strategie und Teamarbeit in einer faszinierenden Welt. Obwohl es auf den ersten Blick einfach…

.NET MAUI ObservableCollection – UI wird nicht aktualisiert

MAUI ObservableCollection

Ich beschäftige mich aktuell mit einer Android-Anwendung, die ich mit .NET MAUI realisieren will. Da ich bereits viel mit .NET gearbeitet habe und in meiner beruflichen Laufbahn zahlreiche Windows-Anwendungen damit programmiert habe, schien mir das eine vernünftige Wahl. Doch .NET…

Magic the Gathering Zubehör – was braucht man wirklich?

Magic the Gathering Zubehör

Magic ist nicht nur ein Spiel, sondern für viele auch eine Leidenschaft. Das richtige Zubehör für Magic The Gathering kann das Spielerlebnis erheblich verbessern und gleichzeitig eure Karten in einwandfreiem Zustand erhalten. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Accessoires im…

Das Steam Deck als Desktop PC benutzen

Steam Deck als Desktop PC

Das Steam Deck ist in meinen Augen der perfekte Gaming Handheld. Doch dank des Linux-Unterbaus macht das Steam Deck auch als Desktop PC eine gute Figur. Ihr habt also quasi einen Gaming Handheld und einen Laptop in einem. Welches Zubehör…

Steam Deck Zubehör – mach deine Konsole cooler

Steam Deck Zubehör

Seit seiner Einführung hat das Steam Deck zweifellos Wellen geschlagen, und das aus gutem Grund: Valve hat eine beeindruckende Konsole auf den Markt gebracht. Doch was könnte ein ohnehin herausragendes Gerät noch attraktiver machen? Genau, das passende Zubehör! Es gibt…

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner